Der Pier9-Blog

Januar 28, 2015

WPC Connect

Die Worldwide Partner Conference von Microsoft findet dieses Jahr vom 12.-16. Juli in Orlando statt. Auch wir von Pier9 sind live dabei und fiebern dem Event schon heute mit Spannung entgegen. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, interessante Gespräche und viele neue Impulse aus dem Microsoft Partner Netzwerk.

WPC Connect- Collaboration, conversation, and connection – 365 days a year.

Bereits jetzt versorgt Microsoft mit WPC Connect seine Partner unabhängig von der Teilnahme mit allen wichtigen Infos zur bevorstehenden Veranstaltung. Das Portal liefert regelmäßige Updates zum Event an sich, Bedingungen zur Teilnahme und alles Wissenswerte zu den Partnern vor Ort.

Eine tolle Möglichkeit, das eigene Netzwerk schon vor dem Event auszubauen und Anknüpfungspunkte zu schaffen, bieten sogenannte Konversationsplattformen auf WPC Connect zu den verschiedensten Themen.

Für Anfang Juni hat Microsoft außerdem die Veröffentlichung eines neuen Planungs-Tools angekündigt, mit dem man sich eine individuelle Agenda zusammenstellen und sich mit anderen Teilnehmern noch direkt vor Ort verknüpfen kann. Für all diejenigen, die nicht live dabei sein können, bietet WPC Connect alle wichtigen Sessions des Events im Videoformat zum Download.

Für mehr Infos zu WPC Connect hier klicken.

Schreibe einen Kommentar